moss - mobile U.G.
...einfach nur mobil ...

moss - ist Tradition... fast 20 Jahre - Made in Baden-Würtemberg

Erfolgreich in der Vergangenheit, das wollen wir auch in der Zukunft erreichen.

"...Moss, speziell der Merlin, soll eingestellt werden!!! - das kann nicht sein..." so kam ich Anfang 2017 nach Hause. Schnell stand die Entscheidung fest, es geht für den "Merlin 2000" weiter. Das wie hatte ich noch nicht gelöst.

Uns standen keinerlei Unterlagen oder dergleichen, vom ehemaligem Hersteller, zur Verfügung. Unzählige Anrufe, akribische Recherche brachte langsam Licht ins Umfeld unseres Projektes. Ehemalige Lieferanten wurden gefunden und überzeugt mit uns neu zu starten. Die Gründung der moss-mobile U.G. war der letzte Schritt nach aller Anstrengung. Nun hatten wir auch das ´wie´ gelöst...

Wir sind ein Team von leidenschaftlichen, kreativen Mitarbeitern... Elektromobilität ist heute gefragter den je, ob zu Hause, im Beruf oder in der Freizeit.

Ihr Michael Triebel und das moss-mobile Team  ...einfach nur mobil...